Loading...
Welcome to Anarcho-Punk.net community ! Please register or login to participate in the forums.   Ⓐ//Ⓔ

Selbstversorger-/Permakultur-/gardening-Kommunen oder Gruppen in D.

Discussion in 'Deutsch (German)' started by AgentOrange, Nov 29, 2010.

  1. peppo

    peppoMember Forum Member


    14

    0

    0

    Apr 25, 2011
     
    Da sprichst Du mir aus dem Herzen. War ich eigentlich damit gemeint? Ich bin ja Niemand der immer gleich auf sich selbst schließt aber es sah verdammt danach aus. Ich wollte das schöne und interessante Thema hier nicht sprengen, deswegen hab ich mich auch zu der "Hartz-IV-Abwertung" vorher nicht geäußert. So hab ich es jedenfalls verstanden, wenn es nicht so gemeint war dann will ich nichts gesagt haben. Ansonsten hätte ich das auf so einer Seite wie Dieser nicht erwartet. :'(

    Don't destroy, love is the answer. <3
     
  2. vAsSiLy77

    vAsSiLy77Experienced Member Uploader Experienced member Forum Member


    1,816

    1

    15

    Jun 21, 2010
     
    Gelesen und prompt getan... mit Vergnügen!
    Was denn, was denn, "auf Reisen" - Mdme. Applez arbeitet mittlerweile bauschreinernd auf'm Bau und seiner Töchter Liebling studiert zumindest mit oder führet seine Lieblinge durch Polens grüne Auen - wird schon noch zweidrei Wochen dauern. Und ich hab auch noch gelegentlich was zu tun...
    Tscha, ich für meinen Teil frag mich das nicht, wird ja schon gruselig und so harre ich dessen, was da aus einer völlig anderen Liga kommen möge... aber ich denk ich sehs kommen, dass das hier nicht der Platz... o_O
     
  3. vAsSiLy77

    vAsSiLy77Experienced Member Uploader Experienced member Forum Member


    1,816

    1

    15

    Jun 21, 2010
     
    @nika - weils dringlichst ist, schau mal ins hello everyone...
     
  4. vAsSiLy77

    vAsSiLy77Experienced Member Uploader Experienced member Forum Member


    1,816

    1

    15

    Jun 21, 2010
     
    waswaswas - wassn los, gobble - seit tagen kein wort?
    PM und e-mail laufen über...

    @nike:
    Wenn wirs könnten, täten wir uns geehrt fühlen und mit Vergnügen den Wundern des Kollektivismus huldigen, wir sind aber noch mindestens 14 Tage im erzkatholen Polen bei der Aufbauhilfe (11 Anarchisten, ein halbverfallenes ex-Schulhaus in Renovierung und ein Garten zum Begrünen), danach...
     
  5. vAsSiLy77

    vAsSiLy77Experienced Member Uploader Experienced member Forum Member


    1,816

    1

    15

    Jun 21, 2010
     
  6. zen

    zenNew Member New Member


    1

    0

    0

    Jan 3, 2013
     
    Hi-ich suche auch schon länger so was wie der Texteröffner hier.Bin Landschaftsgärtnerin aus Köln.
    Wie ist es denn gewesen dein FÖJ?hier ist ja schon länger nix mehr geschrieben worden.gruß Zen